Eine weitere Social Plattform versucht Ihr Glück. Vero. Vero verspricht:
keine Algorithmen anzuwenden, keine Daten zu sammeln und keine Werbung zu schalten!
Nur Du, unsere Freunde und ich. Was Vero verspricht klingt verlockend und ist momentan äußerst gefragt. Die Nachfrage ist mittlerweile so groß, dass die Server ab und an zusammenbrechen, liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass die App momentan noch kostenfrei ist. Ob Vero nur ein kurzer Hype ist, der durch die Presse gejagt wird, bleibt abzuwarten. Erste Kritiker monieren den Anmeldeprozess. Zwingend notwenig ist die Eingabe der Telefonnummer. Vero nutzt die Telefonnummer, um den Nutzer zu verifizieren. Aber warten wir einmal ab und schauen, wie sich Vero entwickelt, schon viele Hypes sind verschwunden, wie zum Beispiel Vine. Andere wie Instagram und SnapChat sind nicht mehr wegzudenken.

https://www.vero.co/

 

Wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.