selbst.de bildet das gesamte Spektrum der Do-it-yourself- Tätigkeiten ab – vom Haus bis zum Garten und vom Basteln bis zum Bauen. Die Online-Redaktion der Bauer Media Group entwickelt täglich neue und kreative Lösungen, die sich an aktuellen Trends und saisonalen Bedürfnissen orientieren. Kein anderes Do-it-yourself-Angebot zeigt multimedial so detailliert, wie sich Projekte „Step-by-Step“ in Eigenarbeit verwirklichen lassen. Konkrete Problemstellungen werden zeitnah und kompetent mit Hilfe der selbst.de-Redaktion über das Expertenforum gelöst.

Damit deckt selbst.de die Kern-Zielgruppe: 20-49, 47 % Frauen, 53 % Männer  ab.  72 % der User kommen über die Google Suche.
Dank der Crossmediale Zielgruppenansprache – durch vernetzte Konzepte (Website inkl. Kommentarfunktion und Forum) –
wird die große und aktive Community täglich über folgende Social Media Kanäle angesprochen:

YouTube…

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 12.15.16

 

Facebook…

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 12.15.30

 

Pinterest…

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 12.16.24

 

Twitter…

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 12.16.51